Anmelden

Digitale Geschäftsstelle

Egal was, wir klären das!

Digitale Geschäftsstelle

Egal was, wir klären das!

  • Schnelle Antworten auf Ihre Fragen
  • Kompetente Beratung
  • Flexibel und zuverlässig
  • Kontakt per Telefon, Text-Chat oder E-Mail
  • Montag bis Freitag, 8 bis 20 Uhr
  • Telefon 07433 13-0
Über uns

Egal was, wir klären das!

Sie brauchen schnell Antworten auf Ihre Finanzfragen? Sie wollen Ihre Bankgeschäfte bequem erledigen, da wo Sie gerade sind? Dann kontaktieren Sie unsere Digitale Geschäftsstelle! Egal was, das Team der Digitalen Geschäftstelle klärt Ihre Anliegen. Persönlich, telefonisch, per Text-Chat oder E-Mail. Zuverlässig, kompetent und flexibel. Profitieren Sie von  längeren Öffnungszeiten und bequemen Leistungsangeboten – von zu Hause oder unterwegs.

Junger Mann telefoniert im Service-Center, lächelt

Das Team der Digitalen Geschäftsstelle ist für alle Kunden (erster) Ansprechpartner bei Fragen zum Girokonto, zur Sparkassen-Card (Debitkarte), Mastercard (Kreditkarte), bei Hilfe rund ums Online-Banking, bei der Beratung zu Finanzprodukten und vieles mehr. Kontaktieren Sie uns. Egal was, wir klären das!

Telefonischer Kontakt

Persönlicher Kontakt – per Telefon

Junge Frau mit Kopfhörer, lächelt

Vorteile

  • Schnelle, kompetente und zuverlässige Antworten auf Ihre Finanzfragen
  • Persönliche Beratung durch Team erfahrener Bankkaufleute
  • Beratung per Telefon – von zu Hause oder unterwegs
  • Längere Erreichbarkeit: Montag bis Freitag von 8 bis 20 Uhr
  • Keine Anfahrt oder Parkkplatzsuche

Leistungsangebot

  • Finanzberatung über die Produktpalette der Sparkasse
  • Konsumentenkredit
  • Beratung zu Girokonto, Geldanlage, Bausparen, Online- und Mobile Banking
  • Auskünfte zu Konten und Umsätze
  • Überweisungen und Umbuchungen
  • Terminvereinbarungen
  • Sorten- und Edelmetallbestellungen
Junger Mann mit Headset, telefoniert und lächelt

Erreichbarkeit

Telefon 07433 13-0
Sie erreichen uns von Montag bis Freitag, 8 bis 20 Uhr

Digitaler Kontakt

Digitaler Kontakt – per Text Chat oder E-Mail

Leistungsangebot

  • Allgemeine Auskünfte
  • Terminvereinbarungen
  • Hilfe zur Anleitung des Selbstservices
  • Rückruf

Vorteile

  • Direkter Kontakt per Text-Chat oder E-Mail – von zu Hause oder unterwegs
  • Schnelle, kompetente und zuverlässige Antworten auf Ihre Finanzfragen
  • Kompetentes Team erfahrener Bankkaufleute
  • Längere Erreichbarkeit: Montag bis Freitag von 8:30 bis 17:30 Uhr
  • Keine Anfahrt oder Parkplatzsuche
Junger Mann mit Headset, telefoniert und lächelt

Erreichbarkeit

Sprachcomputer

Sprachcomputer – 24 Stunden erreichbar

Ihre Vorteile

  • 7 Tage, 24 Stunden erreichbar
  • Einfache Bedienung

Leistungen

  • Abfrage Kontostand und Umsätze
  • Umbuchungen
  • Überweisungen
  • SparkassenCard oder Kreditkarte sperren

Telefon

07433/13-1111

Unser Sprachcomputer ist rund um die Uhr für Sie da. 

So einfach geht's!

Wählen Sie 07433/13-1111. Der Sprachcomputer versteht Ihre Spracheingaben.

  1. Zunächst werden Sie nach Ihrem Anmeldenamen und Ihrer Telefon-Banking-PIN gefragt. Nach korrekter Eingabe gelangen Sie ins Hauptmenü.
  2. Nennen Sie nun deutlich Ihr Anliegen oder lassen Sie sich die verfügbaren Funktionen aufzählen. Sie brauchen diese Ansage nicht bis zum Ende abzuwarten, sondern können jederzeit unterbrechen.
  3. Wenn Sie einen Auftrag eingegeben haben, wiederholt das System zu Ihrer Sicherheit nochmals alle Angaben.  Sie können diese bestätigen oder korrigieren.

Menüführung des Sprachcomputers

 Cookie Branding
i