Hauptnavigation

Sparkasse Online Banking – Aber sowas von!

Auszubildende gibt Tipps zum Online-Banking

03.03.2022

Vielen ist nicht bewusst, wie praktisch und sicher Online-Banking ist. Man kann bequem von zu Hause oder unterwegs alle Konten im Blick haben und Transaktionen ausführen. 

Mit der vielfach ausgezeichneten Sparkassen-App für iOS und Android stehen weitere interessante Features zur Verfügung. Zum Beispiel die Fotoüberweisung. Einfach Rechnungen und Überweisungs­träger abfotografieren und die App übernimmt die zahlungsrelevanten Daten automatisch ins Überweisungsformular!

Und wenn einmal Fragen aufkommen sollten, stehen dir meine Kollegen aus der Digitalen Geschäftsstelle zur Verfügung.

Das Online-Banking der Sparkasse Zollernalb wird laufend mit neuen Funktionen ausgebaut. Auch die Bedienung wird stetig vereinfacht um die Nutzung durch unsere Kunden noch weiter zu vereinfachen.

Wichtige Dokumente, Unterlagen, Kontoauszüge werden dir direkt ins Elektronische Postfach geschickt. Dadurch können Papier-Ausdrucke enfallen – das schont die Umwelt!

Du bist noch kein Online-Banking-Kunde? Beantrage über folgenden Link deinen Online-Banking-Zugang oder besuche eine unserer Geschäftsstellen und werde ein Teil der mobilen Nutzer! 

Eure Rabia

Dein nächster Schritt
 Cookie Branding
i