Hauptnavigation

„Xtras“  - spannend, adrenalinreich

Grafik - Schriftzug Xtras

01.07.2023
Schon mal wasvon den „Xtras“ der Sparkasse Zollernalb gehört?
Unter diesem Titel bietet die Sparkasse allen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern ein abwechslungsreiches Eventprogramm an

Das besondere hierbei ist auch, dass die Sparkasse Zollernalb vor allem mit Partnern aus der Region zusammenarbeitet. So werden natürlich auch gleich die lokalen Betriebemit unterstützt.

Das Referat Kommunikation der Sparkasse Zollernalb organisiert und plant diese Events. Diese Abteilung legt Wert darauf, dass die Aktivitäten auch von den Kollegeninnen und Kollegen mitbestimmt und selbst vorgeschlagen werden können.
Die Wunschthemen werden beim Referat abgegeben, anschließend wird abgestimmt. Für die populärsten Events beginnt dann nach der Abstimmung die Planung. Es werden alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Sparkasse Zollernalb eingeladen, diese Events zu besuchen. Allerdings sind je nach Art des Events die Teilnehmerplätze begrenzt. Hier lohnt es sich bei der Anmeldung schnell zu sein.

Events sind vom Preisfaktor sehr kostengünstig. Zusätzlich ist meist neben der Hauptattraktion noch eine Verpflegung in Form von Essen und Trinken im Preis mitinbegriffen.Das geht alles nur durch die Subventionierung durch die Sparkasse.

Um die riesige Bandbreite an Leistungen und Aktivitäten nochmals zu verdeutlichen, habe ich hier einige Beispiele:

•        Actiongeladene Quad-Tour oder Wasserskifahren
•        Paintball
•        Wanderungen
•        Workshops zum Brotbacken, Kochen, sowie Blumenkranzbinden

 Es ist für wirklich jeden etwas dabei!

Natürlich bleiben die gemeinsamen Erlebnisse mit den Arbeitskollegen unvergesslich. Das Team wird dadurch gestärkt und wächst zusammen. Diese Faktoren wirken sich wiederrum positiv auf das Arbeitsklima aus. Also eine Win-Win Situation für alle dank der finanziellen Förderung durch die Sparkasse!

Jannik Seifried

Dein nächster Schritt
 Cookie Branding
i