Hauptnavigation

Das Los hat entschieden!

Wasserfontäne beleuchtet

06.11.2023

Die Sparkasse Zollernalb veranstaltet regelmäßig tolle Gewinnspiele für ihre Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen. In Zusammenarbeit mit dem Zirkus Charles Knie gab es diesmal die Chance, 2x2 Freikarten zu gewinnen. Der Zirkus Charles Knie zählt zu den größten reisenden Zirkusunternehmen weltweit.
Bildnachweis: Zirkus Knie

Mitte Oktober 2023 hatte ich als Azubi der Sparkasse Zollernalb das Glück, an diesem Gewinnspiel teilzunehmen. Ich war so aufgeregt und hoffte, dass das Los auf mich fallen würde. Und tatsächlich! Unter 60 Kolleginnen und Kollegen hatten eine Kollegin und ich das Glück, ausgelost zu werden. Doch auch für die, die nicht gewonnen hatte, gab es von der Sparkasse Zollernalb einen Aktionscode für Karten, zum rabattierten Erwerb.

Das Programm des Zirkus Charles Knie war sehr vielfältig-von einer Wasser- und Lasershow über Jonglieren bis hin zum Turnen in atemberaubender Höhe.

Es gab auch eine Tiershow mit Papageien- und Hundendressur. Für die Sparkasse Zollernalb war es wichtig, dass die Show die Regeln und Vorschriften des Tierschutzes und der artengerechten Tierhaltung einhält. Für mich persönlich ist es sehr wichtig zu wissen, dass es den Tieren gut geht. Toll, dass die Sparkasse Zollernalb diesen Gedanken ebenfalls teilt.

Es war wirklich wunderbar! Mir hat es im Zirkus Charles Knie sehr gut gefallen und ich habe jede Minute genossen. Vielen Dank dafür, ich bin sehr dankbar dieses Erlebnis dank der Sparkasse Zollernalb erlebt zu haben und freue ich mich auf weitere Verlosungen.

Jessica Wachter

Dein nächster Schritt
 Cookie Branding
i