Hauptnavigation
Produkte

Produkte und Prämien

So geht's

So geht's

 

1. Empfehlung

Sie sind Kunde bei uns und mit den Leistungen der Sparkasse Zollernalb zufrieden? Dann empfehlen Sie uns doch einfach weiter.

2. Empfehlungs-Coupon ausfüllen

Tippgeber

Downloaden Sie den Empfehlungs-Coupon und füllen diesen aus. Dann reichen Sie diesen an Ihren Freund/ Bekannten weiter.

Geworbener

Ergänzen Sie auf dem Empfehlungs-Coupon Ihre Daten und bringen Sie diesen zum Beratungsgespräch mit.

3. Beratungstermin vereinbaren

Vereinbaren Sie, als Geworbener, ein persönliches Gespräch in einer unserer Geschäftsstellen. Vergessen Sie nicht, den ausgefüllten Empfehlungs-Coupon zum Termin mitzubringen.

Wichtig: Wird die Empfehlung nach dem Produktabschluss abgegeben, besteht kein Prämienanspruch mehr.

4. Prämie erhalten

Gutschrift Ihrer Prämie

Sie als Tippgeber erhalten nach dem Produktabschluss des geworbenen Neukunden die Prämie auf Ihr angegebenes Konto gutgeschrieben.

Teilnahmebedingungen

Teilnahmebedingungen 

Teilnehmen können alle Kunden der Sparkasse Zollernalb, Eigenwerbungen sind unzulässig. Mitarbeiter der Sparkasse Zollernalb sowie deren Angehörige sind von der Teilnahme ausgeschlossen. Voraussetzungen für eine Weiterempfehlung sind ein Mindestalter von 18 Jahren und eine bestehende Kundenverbindung zur Sparkasse Zollernalb.

Bedingungen für den Prämienerhalt sind, dass der Neukunde noch kein Produkt bei der Sparkasse Zollernalb hat und die Empfehlung vor Produktabschluss erfolgt ist. Der vollständig ausgefüllte Empfehlungs-Coupon muss auf den Produktabschluss zurückgeführt werden können. Für eingereichte Empfehlungs-Coupons nach einem bereits erfolgten Produktabschluss besteht kein Prämienanspruch. Neukunde ist ein Nicht-Kunde (keinerlei Geschäftsverbindung mit der Sparkasse Zollernalb), der volljährig ist.

Die Sparkasse Zollernalb speichert und nutzt die Daten zur Abwicklung der Empfehlung. Eine Weitergabe an Dritte erfolgt nicht. Änderungen und eine vorzeitige Beendigung dieses Prämienprogramms behalten wir uns vor. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

 Cookie Branding
i