Hauptnavigation

Wie läuft ein Fotoshooting bei der Sparkasse Zollernalb ab?

Auszubildender vor Leinwand in Freizeitkleidung wird fotografiert

30.04.2022  

Die Sparkasse Zollernalb organisiert immer mal wieder ein paar Projekte, die dokumentiert und fotografiert werden sollen. Hierfür haben wir ein Fotostudio in unserem Haus. Darin befinden sich alle notwendigen Utensilien, die wir zum Fotografieren benötigen (zum Beispiel eine Foto-Wand, Kameras, Lichter und vieles mehr).

Heute haben wir unsere Bilder für den neuen Business-Knigge fotografiert. Hierfür haben sich fünf Azubis zusammengetan und sich jeweils im legeren und Business-Look gekleidet. Die Bilder wurden von einer Auszubildenden geschossen und bearbeitet. Nun wird der neue Knigge schon bald für unsere neuen Azubis und DH-Studenten fertig sein. Alle, die ihre Ausbildung oder ihr Studium bei der Sparkasse anfangen, bekommen diesen Business-Knigge zugesendet. Er enthält tolle Tipps wie man sich im Job kleiden sollte – das erleichtert die tägliche Kleidungsauswahl.
Wir freuen uns schon bald, die neue Business-Knigge versenden zu dürfen und hoffen, dass wir beim nächsten Mal wieder so tolle Bilder shooten können.

Eure Julia

Dein nächster Schritt
 Cookie Branding
i