Hauptnavigation

Was ist der Weltspartag

Frau wirft Münze in ein weißes Sparschwein

04.11.2022

Der Weltspartag ist ein besonderer Tag für Sparerinnen und Sparer auf der ganzen Welt. In Deutschland wird der Weltspartag in erster Linie mit der Sparkasse in Verbindung gebracht. Als eine der beliebtesten Arbeitgeberin des Landes feiern wir den Tag jedes Jahr aufs Neue. Der diesjährige Weltspartag fand am 28. Oktober statt.
Bildnachweis: Nattakorn-adobe.stock.com

Die Sparkasse Zollernalb startete für Kids und Jugendliche eine tolle Aktion:  
Wir haben Gewinn Coupons für Kinder von 6-12 Jahren und für Jugendliche im Alter von 13-18 Jahren verschickt. Mit den Gewinn Coupons für die Kinder gibt es die Chance auf Gutscheine im Gesamtwert von 3.000 €. Für die Jugendlichen verloste die Sparkasse Gutscheine im Wert von 10.000 €. Meine Aufgabe war es, diese Gewinn Coupons zu sortieren. Da es extrem viele Teilnehmer gab, musste ich diese Gewinn Coupons wäschekorbweise kontrollieren und sortieren. Das ist aus meiner Sicht nicht verwunderlich, da es super Gewinne sind, die jeder gerne haben möchte.
Demnächst wird ausgelost und ich drücke allen Teilnehmern fest die Daumen.
Euer Jörn  

Dein nächster Schritt
 Cookie Branding
i