Hauptnavigation

Unsere Vorteile als Auszubildende

Glühbirne gezeichnet auf eine Tafel - Praktikum

15.05.2023

Du Interessierst dich für eine Ausbildung bei der Sparkasse Zollernalb? Dann zeige ich dir in diesem Blog-Beitrag, was die Sparkasse Zollernalb uns Azubis neben der attraktiven Vergütung noch alles für Vorteile bietet.

Bildnachweis: momius - stock.adobe.com

Die Ausbildung bietet dir viele verschiedene Bereiche um einen tollen Einblick in das Berufsleben zu bekommen. Zudem bringt die Ausbildung einen tollen Mix aus Praxis und Theorie.

Betriebliches Gesundheitsmanagement 

Uns Azubis und Mitarbeiter bietet die Sparkasse Zollernalb ein preisgünstiges Sportangebot an. Dies ist sehr gut für unsere Gesundheit, Bewegung und Ernährung.Das Firmenfitness Angebot von EGYM Wellpass ist genau das Richtige für uns Mitarbeiter.

Azubis werben Azubis 

Das Anwerben von neuen Azubis bringt auch seine Vorteile mit sich.Durch das Eingehen einer Bewerbung eines Freundes oder eines bekannten, bekommen wir als Azubis einen Tankgutschein im Wert von 20 Euro. Sobald die bewerbende Person eingestellt ist, bekommen wir zusätzlich einen Tag Sonderurlaub.

Die wirtschaftlichen Aspekte

Genau das macht die Ausbildung attraktiv! Die Sparkasse Zollernalb bietet uns Azubis eine gute Vergütung mit einem 13. Gehalt! Dazu erhalten wir von unserem Arbeitgeber jeden Monat 40 Euro Vermögenswirksame Leistung, die wir attraktiv anlegen und somit schon für unsere Zukunft sparen können. Das Tolle ist, dass wir 30 Tage Urlaub in Anspruch nehmen dürfen. Am Anfang der Ausbildung erhält man ein Apple iPad, das man nach der Ausbildung behalten darf.

Dein nächster Schritt
 Cookie Branding
i