Hauptnavigation

Sport Angebot für Azubis und Mitarbeiter

Männer und Frauen beim Training im Fitness-Studio

18.11.2022

Die Sparkasse Zollernalb bietet Ihren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern im Rahmen des Betrieblichen Gesundheitsmanagements (BGM) bereits seit vielen Jahren verschiedene attraktive Maßnahmen an, um den Körper und Geist fit zu halten. So bleiben wir Sparkässler leistungsfähig.
Bildnachweis: NDABCREATIVITY-adobe.stock.com

Eine Arbeitsgruppe unter Leitung von Martin Schäfer, stv. Vorstandsmitglied und Esther Rehfuß, Abteilung Personal hatte die Chance das seitherige Konzept weiter zu optimieren. Der Großteil der Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter wünscht sich flexible, individuelle und vielfältige Angebote. Schnell kam die zuständige Gruppe, zu der sich Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter freiwillig anmelden konnten, auf einen Fitnessanbieter, der bundesweit für Firmen tätig ist. Egym-Wellpass heißt der Anbieter – der sich bis vor kurzem noch qualitrain nannte.
Dank dem neuen Angebot von Egym-Wellpass, welches ab 1. Januar 2023 für uns Mitarbeiterinnen, Mitarbeiter und Azubis nutzbar ist, können wir für nur 28 Euro im Monat zu mehr als 4.500 Fitness- und Yogastudios, Schwimmbädern sowie Crossfit- und Kletterhallen in ganz Deutschland. Den Rest der Kosten übernimmt die Sparkasse. Auch das zeichnet die Sparkasse Zollernalb als einen attraktiven Arbeitgeber aus. Im Vergleich zu den regulären Eintritts- und Mitgliedspreisen sparen alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer viel Geld ein und haben den Vorteil sogar deutschlandweit zu trainieren – wenn wir mal geschäftlich unterwegs sind oder im Urlaub Lust auf Sport bekommen.
Eure Zara

Dein nächster Schritt
 Cookie Branding
i