Hauptnavigation

Fuchsfest – Was ist das?

Gruppe Azubis Kleidung Motto American Highschool

16.12.2022
Aller Anfang ist schwer. Die Jugend- und Auszubildendenvertretung organisiert deshalb immer im Herbst unser Fuchsfest. Dabei sollen alle neuen Auszubildenden herzlich willkommen geheißen werden und die Möglichkeit bekommen, mit Auszubildenden aller Lehrjahre in Kontakt zu treten.

Bildnachweis: Desiree Vogler

Unter dem diesjährigen Motto „American Highschool Party“ war es nach zwei Jahren endlich wieder möglich, ein Fuchsfest zu veranstalten. So wurde von unsere Jugend- und Auszubildendenvertretung ein Sportheim ganz nach dem Motto dekoriert. Neben einer großen Auswahl an Getränken, gab es auch verschiedene Cocktails und Snacks. Aber natürlich durften unterschiedliche Pizzavarianten nicht fehlen. Fehlen durfte dabei natürlich ebenfalls das klassische Beer Pong nicht. Klassische abgewandelt dadurch, dass jeder aus seinem Becher trinken konnte und somit auch die Möglichkeit hatte seinen Cocktail zu genießen. Bei guter Musik bestand zudem die Möglichkeit, mit allen Azubis der drei Lehrjahre in Kontakt zu treten und sich auszutauschen. Darüber hinaus gab es beim Limbo oder der Reise nach Jerusalem einen kleinen Preis zu gewinnen.

Dein nächster Schritt
 Cookie Branding
i