Hauptnavigation

Erdbebenkatastrophe: Spendenaufruf für Betroffene

Zwei Helfer stehen vor Truemmern von dem Erdbeben

17.02.2023
"Bündnis Entwicklung Hilft" und "Aktion Deutschland Hilft" rufen gemeinsam zu Spenden auf.
Bildnachweis: VICHIZH-adobe.stock.com

Die Erdbebenkatastrophe hat in großen Teilen von Türkei und Syrien für verheerende Schäden gesorgt und übersteigt alles bisher Erlebte bei Weitem.

Wir möchten zusammen mit dir gemeinsam den Opfern im Katastrophengebiet direkt helfen. Denen, die wirtschaftliche Schäden erlitten haben oder um Verwandte und Freunde trauern. Und denen, deren private und berufliche Existenzen durch das Erdbeben vernichtet wurden.

Die beste Hilfe sind momentan Geldspenden, daher rufen das "Bündnis Entwicklung Hilft" und die "Aktion Deutschland Hilft" mit folgendem Konto gemeinsam zu Spenden auf:

BEH und ADH
IBAN: DE53 200 400 600 200 400 600
BIC: COBADEFFXXX Commerzbank
Stichwort: ARD/ Erdbeben Türkei und Syrien
www.spendenkonto-nothilfe.de
 

Wichtig: Bitte schreibt in den Betreff: ARD/ Erdbeben Türkei und Syrien.  Bei PayPal Überweisungen gab es deswegen Probleme und nun stecken Spenden von vielen Menschen fest.

Hilf auch du den vom Erdbeben betroffenen Menschen!

Vielen Dank für deine Unterstützung!
Samuel

 

Dein nächster Schritt
 Cookie Branding
i