Hauptnavigation

Azubi Spot: Wie immer und langweilig war gestern!

25.05.2022

Am 12. Mai 2022 von 9 bis 16 Uhr öffnete das BaliKino die Türen, um Unternehmen die Möglichkeit zu geben, neue motivierte Azubis anzuwerben. Die rund 20 Aussteller aus den unterschiedlichsten Branchen präsentierten sich und ihre beruflichen Möglichkeiten im Foyer des Kinos und auf der großen Kinoleinwand. Schnell, kurzweilig, intensiv und in toller Atmosphäre – ohne Pflichten und Give-away-Schlachten, mit klug durchdachten Abläufen, viel Spaß und ganz vielen Chancen auf ein Ticket für die gemeinsame berufliche Zukunft.

Die Unternehmen stellten sich in einer 15-minütigen Live-Präsentation im Kinosaal vor. Kurz und knapp erklärten sie den Besuchern welche Berufsbilder es gibt und wie die Ausbildung abläuft. 

Wir, die Sparkasse Zollernalb, haben selbstverständlich auch an der Messe teilgenommen. Neben Popcorn, Cola und Kinofeeling, haben wir viele sinnvolle und nützliche Informationen über unsere Berufsmöglichkeiten bei der Sparkasse Zollernalb an die Schüler vermittelt. Michael Habfast und Christin Pflumm waren mit vier Azubis vor Ort und haben die Sparkasse Zollernalb während der Messe repräsentiert und konnten alle Fragen gut, verständlich und einfach beantworten.

Natürlich gab es für die Besucher auch was zu gewinnen. Die Sparkasse Zollernalb hat zwei VIP-Tickets für ein HBW-Spiel verlost.

Eure Nagihan

Dein nächster Schritt
 Cookie Branding
i