Anmelden

Ausbildung

bei der Sparkasse?

Echt jetzt?

Ja klar!

Ausbildung

bei der Sparkasse?

Echt jetzt?

Ja klar!

„Bankkauffrau bei der Sparkasse … Täglich am Schalter Geld zählen, Überweisungen ausfüllen …OMG ...“

 

„Bankkauffrau bei der Sparkasse … Täglich am Schalter Geld zählen, Überweisungen ausfüllen …OMG ...“

 

„Falsch gedacht!
Weil der Beruf sehr facettenreich ist, da jeder Kunde eigene Ziele und Wünsche hat.

„Falsch gedacht!
Weil der Beruf sehr facettenreich ist, da jeder Kunde eigene Ziele und Wünsche hat.

Kein Tag ist wie der andere. In der Ausbildung kann ich eigenverantwortlich Aufgaben erledigen und Ideen einbringen!“


Bianca Shawer

„Bei der Sparkasse arbeitet man doch wie vor 30 Jahren: Telefon mit Wählscheibe, WLAN kennen die doch nur vom Hörensagen …“

„Bei der Sparkasse arbeitet man doch wie vor 30 Jahren: Telefon mit Wählscheibe, WLAN kennen die doch nur vom Hörensagen …“

„Hier ist die Ausbildung auf dem neuesten Stand der Technik – das war mir wichtig.  

„Hier ist die Ausbildung auf dem neuesten Stand der Technik – das war mir wichtig.  

Gleich zu Beginn hat jeder zum Beispiel ein iPad bekommen, das wir bei der Arbeit, auf Schulungen und in der Freizeit nutzen dürfen.“

Luca Schneider

Deine Bewerbung – die Fakten

Wir bieten 25 Ausbildungs- und 5 Studienplätze

Häufig gestellte Fragen

Sicher hast du Fragen zur Bewerbung und Aubildung. Wir haben die wichtigsten Informationen für dich zusammengestellt.

So gelingt deine Bewerbung

Mein Tipp:
Warte nicht bis zum Schul­abschluss. Bewirb dich möglichst ein Jahr vor dem gewünschten Ausbildungs­start. Denn die Zahl der Ausbildungs­plätze ist begrenzt.

Jetzt bewerben und durchstarten!

Das brauchst du dazu:

  • Kurzer Lebenslauf
  • Kopie des letzten Zeugnisses
  • Anschreiben mit dem gewünschten Praktikumszeitraum einfach bei einer unserer Geschäftsstellen abgeben
 Cookie Branding
i