Hinweis:

  • Kein Login möglich?
  • Keine Sorge, wir arbeiten schon daran: Aktuell führen wir wichtige Wartungsarbeiten durch. Anschließend steht Ihnen das Online-Banking wieder wie gewohnt zur Verfügung.
  • Das voraussichtliche Ende der Wartungsarbeiten ist am 20. Juni um 10:00 Uhr.
  • Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis.
Anmelden

Ausbildung bei der Sparkasse? Echt jetzt?

Ausbildung bei der Sparkasse? Echt jetzt?

Ja klar!

„Ja klar!

Der Beruf ist sehr facettenreich, da jeder Kunde eigene Ziele und Wünsche hat.

„Ja klar!

Der Beruf ist sehr facettenreich, da jeder Kunde eigene Ziele und Wünsche hat.

 Kein Tag ist wie der andere. In der Ausbildung kann ich eigenverantwortlich Aufgaben erledigen und Ideen einbringen!“

Vanessa Clare Gogol

„Ja klar!
Bei der Sparkasse gibt‘s das, was andere gerne hätten:

„Ja klar!
Bei der Sparkasse gibt‘s das, was andere gerne hätten:

Geregelte Arbeitszeiten, Homeoffice, mobiles Arbeiten. Lebensarbeitszeitkonto und die Chance auf Sabbatical. Als Azubi habe ich ein eigenes Tablet und Blockunterricht – da kann ich mich voll auf‘s Lernen konzentrieren. Egal wo. Echt genial!“

Valentin Gomringer

„Ja klar!
Bei der Sparkasse gibt es viele junge Leute, die Dir die moderne Banken- und Beratungswelt erklären!

„Ja klar!
Bei der Sparkasse gibt es viele junge Leute, die Dir die moderne Banken- und Beratungswelt erklären!

Das macht wirklich Spaß und es ist nie langweilig, in solchen dynamischen Teams zu arbeiten. Mit Verantwortung und Freundschaften von Anfang an!“

Jasmin Wafa

„Ich wollte zu einem regionalen Arbeitgeber. Mit zukunftsfähigen Arbeitsplätzen und Sicherheit.  

„Ich wollte zu einem regionalen Arbeitgeber. Mit zukunftsfähigen Arbeitsplätzen und Sicherheit.  

Bei einem Marktführer. Die Sparkasse bietet mir das alles – kurze Arbeitswege, Tablets für Azubis, öffentlicher Dienst, als größte Bank im Zollernalbkreis – mit guter Bezahlung!“

Daniel Kofink

Bankkaufmann /-frau

Deine Zukunftsperspektive  

  • 2,5 oder 3 Jahre Ausbildung (abhängig vom Schulabschluss)
  • Duale Ausbildung in Betrieb und Berufsschule (WGS-Albstadt)
  • Du lernst alle Bereiche eines Kreditinstituts kennen
Yannik Beiter, Auszubildender

Leistung lohnt sich

Deine Vergütung als Azubi.

Yannik Beiter, Auszubildender

Vor Ort

Hier kannst du uns treffen.

Bianca Shawer, Auszubildende

Top-fit

Unser Aubildungskonzept.

Yannik Beiter, Auszubildender

Deine Bewerbung

Du bist gesucht! So gelingt deine Bewerbung.

Luca Schneider, Auszubildender

 FAQ's

Sicher hast du Fragen zur Bewerbung und Aubildung. Wir haben die wichtigsten Informationen für dich zusammengestellt.

Luca Schneider, Auszubildender

Ansprechpartner

Noch Fragen? Gerne kannst du auch persönlich Kontakt zu uns aufnehmen. Dein Ansprechpartner bei uns ist: Michael Habfast
Telefon 07433 13-7463
michael.habfast@spkza.de

 Cookie Branding
i