Anmelden

Im Gespräch mit unserem Vorstand

21.03.2019

Wie entwickelt sich die Bankenlandschaft? Was gibt es Neues aus der Sparkassenwelt? Unser Vorstands-vorsitzender, Markus Schmid, stellt sich einmal im Jahr unseren Fragen. Vom ersten bis zum dritten Lehrjahr, alle Azubis sind mit dabei.

Besonders aufmerksam lauschten die Zuhörer bei der Beantwortung der Frage wie man es schafft, Vorstandsvorsitzender zu werden. “Wisst ihr, mein Plan war es nicht Vorstand zu werden. Ich habe lange im Firmenkundengeschäft gearbeitet und das hat mir große Freude bereitet! Als dann bei der Sparkasse Zollernalb eine Stelle als Mitglied des Vorstandes ausgeschrieben war habe ich die Chance genutzt und mich beworben.”, berichtet Herr Schmid.Neben dem Dialog mit Herrn Schmid gab es verschieden Experten-Vorträge. Dieses Jahr zu den Themen Internetsicherheit und Geldwäsche.Die Sparkasse Zollernalb legt großen Wert auf den Wissenstransfer und den Ausbau unseres Know-How.Ihr möchtet auch gerne den Alltag eines Sparkassenmitarbeiters kennenlernen? Während eines Praktikums bei der Sparkasse Zollernalb erfahrt ihr mehr darüber. Bewerbt euch doch einfach!

 Cookie Branding
i