Anmelden

„Bei der Sparkasse arbeitet man doch wie vor 30 Jahren: Telefon mit Wählscheibe, WLAN kennen die doch nur vom Hörensagen …“

„Bei der Sparkasse arbeitet man doch wie vor 30 Jahren: Telefon mit Wählscheibe, WLAN kennen die doch nur vom Hörensagen …“

„Hier ist die Ausbildung auf dem neuesten Stand der Technik – das war mir wichtig.  

„Hier ist die Ausbildung auf dem neuesten Stand der Technik – das war mir wichtig.  

Gleich zu Beginn hat jeder zum Beispiel ein iPad bekommen, die wir bei der Arbeit, auf Schulungen und in der Freizeit nutzen dürfen.“

Luca Schneider

„Bankkauffrau bei der Sparkasse … Täglich am Schalter Geld zählen, Überweisungen ausfüllen …OMG ...“

 

„Bankkauffrau bei der Sparkasse … Täglich am Schalter Geld zählen, Überweisungen ausfüllen …OMG ...“

 

„Falsch gedacht!
Weil der Beruf sehr facettenreich ist, da jeder Kunde eigene Ziele und Wünsche hat.

„Falsch gedacht!
Weil der Beruf sehr facettenreich ist, da jeder Kunde eigene Ziele und Wünsche hat.

Kein Tag ist wie der andere. In der Ausbildung kann ich eigenverantwortlich Aufgaben erledigen und Ideen einbringen!“


Bianca Shawer

Ausbildung

bei der Sparkasse?

Echt jetzt?

Ja klar!

Ausbildung

bei der Sparkasse?

Echt jetzt?

Ja klar!

Zukunftsperspektive Nr. 2 im Überblick

  • 3 Jahre Studien- und Ausbildungszeit
  • Kombination aus Praxis und Theorie
  • Duale Ausbildung in der Sparkasse und an der Dualen Hochschule Villingen-Schwenningen
  • Du lernst alle Bereiche eines Kreditinstituts kennen

Leistung lohnt sich!

Deine Vergütung als Azubi.

Vor Ort!

Hier kannst du uns treffen.

Top fit!

Unser Ausbildungskonzept,

Deine Bewerbung

Du bist gesucht. So gelingt deine Bewerbung.

Ansprechpartner

Noch Fragen? Gerne kannst du auch persönlich Kontakt zu uns aufnehmen. Dein Ansprechpartner bei uns ist: Michael Habfast
Telefon 07433 13-7463
michael.habfast@spkza.de

 Cookie Branding
i