Anmelden

„Mama hat gesagt ich soll

´ne Ausbildung bei der Sparkasse machen ...“

„Mama hat gesagt ich soll

´ne Ausbildung bei der Sparkasse machen ...“

„Das war der beste Tipp ever! Denn der Beruf Bankkauffrau ist vielfältig und abwechslungsreich. Ich entwickle mich beruflich und persönlich ständig weiter.

„Das war der beste Tipp ever! Denn der Beruf Bankkauffrau ist vielfältig und abwechslungsreich. Ich entwickle mich beruflich und persönlich ständig weiter.

 Mit Weiterbildungsangeboten der Sparkasse kann ich später auf meine Ausbildung aufbauen.“

Janine Bergthold

„Den ganzen Tag in der Sparkasse nur daneben stehen und zuhören. Ich will doch auch mal selbstständig was machen …“

„Den ganzen Tag in der Sparkasse nur daneben stehen und zuhören. Ich will doch auch mal selbstständig was machen …“

„Die Sparkasse bietet eine perfekte Ausbildung, in der man sofort mitarbeitet.  

„Die Sparkasse bietet eine perfekte Ausbildung, in der man sofort mitarbeitet.  

Man kommt schnell in Kundenkontakt. So werden wir perfekt für unseren späteren Job vorbereitet."


Jannik Beiter

Ausbildung

bei der Sparkasse?

Echt jetzt?

Ja klar!

Ausbildung

bei der Sparkasse?

Echt jetzt?

Ja klar!

Ja klar.

Bei uns findest du eine Fülle an Aus- und Weiterbildungs- sowie Karrierechancen. Durch unsere Ausbildungsvielfalt bieten wir dir spannende Wege. Vom Bankkaufmann /Bankkauffrau bis zum Master. Du sammelst Erfahrungen in der Praxis und unser Azubimanagement unterstützt dich bei allen deinen Fragen.

Bankkaufmann/-frau

Stelle jetzt die Weichen für deine berufliche Zukunft. Mit einer Ausbildung bei deiner Sparkasse schaffst du dir gute Perpektiven.

Bachelor of Arts

Studieren und das Gelernte in der Praxis anwenden. Das ist die Idee hinter dieser international anerkannten akademischen Ausbildung.

Praktikum

Ein Praktikum ist der perfekte Einstieg für eine berufliche Karriere.

Deine Bewerbung – Die Fakten

Wir bieten 25 Ausbildungsplätze und 5 Studienplätze. Du hast Interesse, eine Ausbildung bei uns zu absolvieren? Großartig! Mit deiner Bewerbung hinterlässt du einen ersten Eindruck bei uns. Um in der Masse der Bewerber nicht unterzugehen ist es sehr wichtig, dass schon die äußere Form mit einer optisch und inhaltlichen Aufmachung für dich spricht. Wir geben dir Tipps für eine erfolgreiche Bewerbung.

Azubi-Blog

Unsere Azubis erzählen von Ihrem Arbeitsalltag. Aber auch Storys von Veranstaltungen und interessante Infos sind hier zu finden. Azubi-Blogger Jan-Philipp Alber berichtet vom Schnuppersegelkurs mit 29 weiteren Sparkässlern in Überlingen am Bodensee.

Gruppe Auszubildender mit ernstem Gesicht

Ausbildung bei der Sparkasse?
Echt jetzt?

Ja klar!

Deine Online-Bewerbung dauert nur wenige Minuten. Wir freuen uns darauf dich kennenzulernen.

 Cookie Branding
i