Anmelden
Vorteile

Ihre Vorteile im Überblick

  • Alle gängigen Karten sicher abrechnen
  • Leichte Anbindung an eigene Systeme
  • Passende Geräte für alle Bezahlsituationen: Kassenanbindung, mobiles Kassieren, unabhängiger Betrieb (kein Kassensystem notwendig)
  • Zusatz­erträge und Ersparnis durch zahlreiche Services
Kartenterminals

Mobile und stationäre Kartenterminals

Für jeden Anspruch das passende Gerät: Erhalten Sie hier einen ersten Überblick über das Angebot Ihrer Sparkasse zu Kartenlesegeräten für das bargeldlose Kassieren am POS und zu tragbaren Geräten für das ortsungebundene Bezahlen.

Stationäre Kartenterminals

Contactless Payment mit dem stationären iCT250

  • Wertig: Hohe Verarbeitungsqualität
  • Scharf: Hochauflösendes Farbdisplay
  • Flexibel: Wahlweise klassisch oder kontaktlos
  • Smart: Aufgeräumter POS durch Ein-Kabel­-Technologie
  • Robuste Bau­weise für wenig Platz­bedarf
  • Einfache PIN-Eingabe über große, beleuchtete Tasten

Highspeed-Terminal H5000

  • Rasant: Hybrid Chip- und -Magnetstreifen-Leser für schnelle Bezahlvorgänge
  • Sicher: dank PCI-Sicherheitsstandard PCI PTS 3.1
  • Vielseitig: alle Kommunikationsarten (Analog, LAN, ISDN)
  • Integriert: Kontaktlos-Leser für girogo & Co.
  • Modern: Farb-Touchscreen, hochwertiges Design
  • Wertiges Design für eleganten Point of Sale
  • Geringer Strom­verbrauch durch Standby-Funktion
  • Maximale Zusatz­funktionen für zahl­reiche Branchen
Mobile Kartenterminals

iWL250 BT: schnell und flexibel im Geschäft kassieren

  • Fix: schnellstes portables Terminal Deutschlands laut Deutscher  Kreditwirtschaft (Stand März 2013)
  • Flexibel: Handheldreichweite zur Basis bis zu 30 Meter
  • Modern: Bluetooth-Technologie
  • Ansprechend: benutzerfreundliches Design
  • Zukunftsfähig: integrierter Kontaktlos-Leser

V680 WLAN - Terminal mit Farb-Touchscreen

  • WLAN-fähig: ideal für Räume ohne Mobilfunkempfang
  • Sicher: dank WPA2-Verschlüsselung
  • Leicht bedienbar: durch Farb-Touchscreen mit großen Icons
  • Zukunftsfähig: durch integrierten Kontaktlos-Leser
  • Komfortable Menü­führung über grafisches Display
  • Kompakte, robuste Bau­weise
  • Optimal für das schnurlose Kassieren im eigenen Laden­lokal

V680 GPRS

  • Praktisch: Inklusive SIM-Karte
  • Zukunftsfähig: integrierter Kontaktlos-Leser
  • Komfortabel: leicht, klein und robust gegenüber Hitze und Kälte
  • Effizient: farbige, intuitive Menüführung und Farbtouchscreen
  • Komfortable Menü­führung über grafisches Display
  • Kompakte, robuste Bau­weise
  • Optimal für das flexible Kassieren überall dort, wo Mobilfunk­empfang herrscht

Zusammen­gefasst – warum Sie sich für ein Karten­terminal Ihrer Sparkasse entscheiden sollten:

  • Ausgereifte Technik
    Hoch­qualitative Kartenterminals mit zuverlässiger Software: Profitieren Sie von langen Investitions­zyklen und minimalem Schulungs­aufwand.
  • Vielseitig und schnell
    Praktische Funktionen senken Kosten, Zusatz­services schaffen Erträge – und gleich­zeitig sorgt eine schnelle Verarbeitung für kurze Warte­zeiten.
  • Lohnt sich mehrfach
    Niedrigere Kosten, zusätzliche Erträge – über praktische Funktionen für zahlreiche Branchen­bedürfnisse verbessern Sie auch Ihren Service.
Mehrwerte

Ertrag und Service steigern leicht gemacht

Erweitern Sie mit praktischen Zusatz­funktionen das Karten­terminal zu einem ertrag­reichen Hilfs­mittel für Ihren Verkauf. Die über Ihre Sparkasse erhältlichen Anwendungen steigern gleich­zeitig den Service und die Bindung Ihrer Kunden.

Mehrwerte

Belegarchivierung eDocs

  • Elektronische Archiv­funktion zur Erzeugung digitaler statt papier­hafter Händler­belege
  • Deutlich reduzierter Zeit­aufwand bei der Klärung strittiger Trans­aktionen
  • Niedrigere Kosten dank weniger Beleg­papier­verbrauch, eingespartem Lager­raum und mehr Platz im Theken­bereich
  • Verein­fachung des Hand­lings für das Kassen­personal
  • Steigerung der Umwelt­freundlich­keit Ihres Unternehmens dank reduzierter Papier­wirtschaft

Gutschriften

  • Mehr Sicher­heit bei Waren­rückgaben dank elektronisch geschaffener Transparenz
  • Vereinfachung von Umtauschen und Erstattungen
  • Verhinderung von unrecht­mäßiger Bargeld­beschaffung
  • Weniger Bargeld­vorhaltung in Kasse not­wendig
  • Reduzierter Aufwand rund um Rück­gaben

Kassiererverwaltung

  • Direkte Zuordnung von Verkaufs­vorgängen zum jeweiligen Kassen­mitarbeiter
  • Einfachere Lösung von beanstandeten Kartenzahlungen
  • Erhöhte Übernahme von Verantwortung im Kassier­prozess
  • Mehr Transparenz im gesamten Zahlungs­verkehr

Referenznummern

  • Erleichterung im Tages­geschäft und der Abrechnung
  • Einfache Optimierung des Kern­geschäfts
  • Direktere Waren­kontrolle und Unterstützung der Logistik
  • Schnelle Erfolgs­messung von Marketing­aktivitäten

Kontaktlos Kassieren

  • Verkürzung der Warte­zeiten
  • Gesenkter Aufwand für Kassen­personal
  • Reduzierung von Kauf­abbrüchen
  • Steigerung des Images
  • Maximal hygienischer Zahl­vorgang

Mehrwert­steuer­erstattung Tax Free

  • Mehr­umsätze dank gewon­nenem Preis­vorteil vom Kunden
  • Schneller Kassier­vorgang und einfachstes Handling für Personal gegenüber papier­hafter Variante
  • Minimiertes Risiko durch voll­auto­matisch übertragene Daten
  • Service­plus für Käufer

Währungs­umrechnung DCC

  • Erträge aus Provisionen
  • Preis­transparenz /Orien­tierung für Ihre Kunden
  • Steigerung der Kauflaune durch Zahlung in Heimat­währung

Trinkgeld­funktion für Girocards

  • Vereinfachung des Rechnungs­wesens
  • Erhöhung der Mitarbeiter­zufrieden­heit
  • Steigerung des Kunden­service

Bargeld­auszahlung am POS

  • Reduzierte Bargeld­kosten für Einlage und Versicherung
  • Umsatz­plus dank Zusatz­geschäft bis Mindest­umsatz
  • Zusätzliche Kunden kaufen ein, dank der für sie kosten­freien Auszahlungs­möglichkeit
  • Erhöhung des Service und höhere Kunden­bindung

Gutscheinkarte

  • Mehr Kunden­bindung
  • Stärkung der eigenen Marke
  • Hohe Kauf­bereitschaft der beschenkten Personen
  • Gewinn durch nicht voll­ständig verbrauchte Gut­haben

Konten­wahl am Karten­terminal

  • Hardware­ersparnis und mehr Platz im Theken­bereich durch Nutzung eines gemeinsamen Gerätes
  • Vereinfachte Zahlungs­zuordnung/Rechnungs­wesen
  • Reduktion nachträg­licher Umbu­chungen und Kosten
 Cookie Branding
i